RAKETE. ZÜNDEN.

Weiterbildung. Muss sein. Bücher lesen. Vorbilder suchen. Vorbild sein. 

Mein halbes Leben beschäftige ich mich Weiterbildung. Am Anfang weil ich es musste – jetzt weil ich es will.
Zeit, das Wissen weiterzugeben. Und zwar da, wo ich am Besten bin.

TRAINING. BESSER WERDEN.

Das lese ich gerade:

Inspire your Life! – Dein Weg zu mehr Erfolg

Du erfährst in diesem Buch, wie du:

  • das Beste aus deinem Leben machst  
  • ​den Sieger in dir weckst
  • ​deine verborgenen Kräfte nutzt
  • ​andere für dich und deine Ziele gewinnst
  • ​in jeder Lebenslage neue Motivation findest
  • ​wirklich ins Handeln kommst

 

Erfolg ist weder Glückssache noch Hexerei. Erfolg kann und muss man planen. Nein, Erfolgsmenschen machen nicht grundsätzlich andere Dinge, sie machen nur ein paar grundsätzliche Dinge ein bisschen anders. Erfolgsmenschen müssen auch nicht in allen Belangen tausend Prozent besser sein, meist reicht es aus, nur ein bisschen besser zu sein. Und das ist möglich, wenn man sich mehr anstrengt. Wie das geht, worauf es wirklich ankommt – von diesen kleinen und großen Geheimnissen des Erfolgs handelt dieses Buch.

Stimmt, zum Thema Erfolg gibt es nicht nur Dutzende Bücher – es gibt Tausende. Manche wurden Millionenseller: Manchmal lassen sich kluge Gedanken aufspüren. Doch viele der sogenannten Erfolgsbücher halten nicht, was sie versprechen; sie sind oft nur reißerisch, dilettantisch – oder schwer lesbar. Genau das soll dieses Buch nicht sein. Der renommierte Management- und Persönlichkeitstrainer Jörg Löhr hat sich für dieses Buch vorgenommen, für dich das unendliche Thema Erfolg überschaubar zu machen – greifbar. Wenn du dieses Buch durchgearbeitet hast, kennst du die Spielregeln für deinen persönlichen Erfolg.

JUST DO IT! Es lohnt sich.

Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist.